Köln, 19.01.2019 – Die BPM&O Akademie wurde am erneut erfolgreich nach ISO 29990 auditiert. Die DQS legt positiven Abschlussbericht des Überwachungsaudits vor.

In einem eintägigen Audit wurde das Managementsystem der BPM&O Akademie, wie schon in 2016, nach der Norm ISO 29990 begutachtet. Auditiert wurde die BPM&O Akademie von der DQS, Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen.

Im Abschlussbericht erläutert das DQS-Team die durchweg positive Bewertung:

  • „Die Trainer geben bei Bedarf Hilfestellungen und leisten eine umfassende individuelle Betreuung.“
  • „Die Analyse und Auswertung der Daten zur Evaluation zeigt durchschnittlich eine sehr hohe Zufriedenheit der Teilnehmer.“
  • „Die Firmenkunden zeigen ebenfalls eine sehr hohe Zufriedenheit, die BPM&O Akademie hat eine gute Weiterempfehlungsrate.“
  • „Die BPM&O Akademie zeichnet sich durch professionelle Seminarplanung und Durchführung aus.“
  • „Die Maßnahmen zur Effizienzsteigerung in den Prozessen zeigen positive Wirkungen.“

„Wir freuen uns sehr über die erneute Zertifizierung und sind froh, dass wir in den letzten Jahren das Leistungsniveau unserer Akademie durch intensive und professionelle Arbeit erneut auf ein höheres Niveau anheben konnten.“ so Uwe Feddern, Geschäftsführer der BPM&O Akademie.

Über BPM&O Akademie
Das 2006 gegründete Weiterbildungsinstitut BPM&O Akademie GmbH mit Sitz in Köln bietet Trainings und Seminare in den Bereichen Prozessmanagement, Prozessoptimierung, Organisationsentwicklung, Change Management und prozessorientierte Unternehmensführung an. Ziel ist es, Menschen für eine zukunftsweisende Unter- nehmensführung zu befähigen.

Daneben bietet das Unternehmen mit ihrer BPM&O GmbH eine Managementberatung, die auf die Entwicklung prozessorientierter Organisationen spezialisiert ist. Unter dem Motto „360° BPM“ entwickelt ein 12-köpfiges Team, rund um die geschäftsführenden Gesellschafter Uwe Feddern, Thilo Knuppertz und Sven Schnägelberger, maßgeschneiderte Lösungen für ein schneller und effektiver steuerbares System aus Prozessen, Organisation, Menschen und IT.

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin

Ansprechpartner

Sven Schnägelberger

Seminare