In den letzten Jahren ist ein Begriff zunehmend in den Fokus der Betrachtungen gekommen, die Customer Journey. Die Interaktion zwischen Kunde und Unternehmen ist schon lange nicht mehr auf den reinen Austausch von Waren gegen Geld beschränkt. Die Anbahnungsphase vor dem Kauf und die Betreuung nach dem Kauf gab es schon immer, doch die Erwartungshaltung des Kunden hat sich grundlegend geändert.

Doch wie können die internen Unternehmensabläufe zielgerichtet auf die Kundenanforderungen ausgerichtet werden?

Mit dieser spannenden Herausforderung setzt sich unser neues Seminar zum Thema Customer Journey Mapping auseinander. Die Seminarteilnehmer lernen, wie Customer Journey Maps erstellt und daraus Kundenstrategien abgeleitet werden können – immer aus Sicht des Kunden.

Folgende Termine sind für 2021 geplant:

  • 24.03. – 25.03.2021 (Online-Seminar)
  • 27.05. – 28.05.2021 in Köln
  • 27.10. – 28.10.2021 in Köln

Sie interessieren sich für Customer Journey Mapping?

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Corinna Weimer

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