Ist die BPM&O Akademie wirklich so gut, wie sie behauptet?

Es ist verständlich, wenn Sie nicht sofort alles glauben, was Ihnen erzählt wird. Aber wir geben Ihnen gerne ein gutes Gefühl. Lesen Sie im Folgenden das Feedback einiger Seminarteilnehmer, die uns in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben.

Mehtap Cil
,
Condetta GmbH & Co.KG
E-Learning „Prozessmanagement Grundlagen“, Juni 2015

Gute Präsentation, verständliche Erklärungen, guter Start in das Thema „Prozessmanagement“. Vielen Dank.
Christine Hayd
,
Primetrack AG
E-Learning „Prozessmanagement Grundlagen“, Juni 2015

Sehr gute und verständliche Erklärungen. Gute Vorbereitung auf den bevorstehenden Kurs.
Heinrich Popp
,
Fujitsu Technology Solutions GmbH
E-Learning „Prozessmanagement Grundlagen“, Juni 2015

Sehr übersichtliche und gut strukturierte Präsentation.
Patrick Bernadi
,
Ventum Consulting GmbH&Co.KG
E-Learning „Prozessmanagement Grundlagen“, Juni 2015

Sehr übersichtliche und gut strukturierte Präsentation.
Stefan Schifer
, Liebherr-Werk Nenzing GmbH
E-Learning „Prozessmanagement Grundlagen“, Juni 2015

Übersichtliches und strukturiertes Seminar. Fragen wurden alle genau erklärt bzw. beantwortet
Laura Weinhold
,
UniVersa Krankenversicherung a.G.
E-Learning „Prozessmanagement Grundlagen“, Juni 2015

Sehr geduldig, auf alle Fragen eingegangen, verständlich erklärt!
Patrick Bernardi
,
Ventum Consulting GmbH & Co.KG
Operatives Prozessmanagement, Juni 2015

Kompakter Überblick über das komplexe Feld Operatives Prozessmanagement, angereichert mit fundierten, praktischen Erfahrungen der Trainer. Ein „muss“ für jeden Prozessmanager.
Rudolf Wahl
,
Wolters Kluwer Software und Service GmbH
Operatives Prozessmanagement, Juni 2015

Toller Kurs mit ganz vielen tollen unterschiedlichen Inhalten.
Holger Nissen
, Gunvor Raffinerie Ingolstadt GmbH
Strategie über Prozesse umsetzen, Juni 2015

Sehr umfangreiches und hervorragendes Seminar mit vielen praktischen Übungen nicht nur um aufzuzeigen, wie eine Strategie in die Prozesse einfließt, sondern auch sehr hilfreich um tatsächlich mal eine Strategie strukturiert anzupacken, zu analysieren und mit dem Geschäftsmodell abzugleichen. Hier wurde gezeigt, dass eine Strategie nicht wie so oft in einem „Mission & Vision“ Flyer sein Ende finden muss.
Pascal Kreutz
,
Modell Aachen GmbH
Prozessorientierte Organisation gestalten (FPO1), Aug 2015

Das Seminar der BPM&O Akademie hat das Thema BPM sehr praxisnah durchleuchtet und zu neuen Denkanstößen geführt.