Ist die BPM&O Akademie wirklich so gut, wie sie behauptet?

Es ist verständlich, wenn Sie nicht sofort alles glauben, was Ihnen erzählt wird. Aber wir geben Ihnen gerne ein gutes Gefühl. Lesen Sie im Folgenden das Feedback einiger Seminarteilnehmer, die uns in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben.

Linda Wägerle
,
Dürr IT Service GmbH
Prozessmanagement Grundlagen, Aug 2018

Das Training hat Spaß gemacht und motiviert, das Thema Prozessmanagement im eigenen Unternehmen ganzheitlich anzugehen.
Alexander Mewis
,
gepe - Gebäudedienste Peterhoff GmbH
Prozessmanagement Grundlagen, Aug 2018

Das Training wurde professionell durchgeführt. Die Grundlagen in diesem Kurs wurden gut verständlich übermittelt und durch die praktischen Übungen/Gruppenarbeiten gefestigt. Sehr zu empfehlen.
Markus Macko
,
gepe - Gebäudedienste Peterhoff GmbH
Prozessmanagement Grundlagen, Aug 2018

Die Teilnahme an diesem Seminar hat mir einen guten Einblick in die Welt des Prozessmanagements ermöglicht.
Esther Alonso Fernandez
,
BASF SE
Prozessmanagement Grundlagen, Mai 2018

Ein Training, wo fundiertes Fachwissen leicht verständlich und kompetent vermittelt wurde. Ein hervorragender Basisbaustein für Prozessmanagement.
Sefa Yanik
,
Dachser SE
Prozessmanagement Grundlagen, Apr 2018

Sehr hilfreich, wenn man Prozesse im Unternehmen definieren möchte. Man bekommt Eindrücke, wie Prozesse eingeführt werden können. Das Thema „Prozessworkshop gestalten“ ist sehr hilfreich gewesen, um Workshops zu organisieren/durchführen.
Tim Stawowski
,
WERTGARANTIE Beteiligungen GmbH
Prozesse mit Design Thinking effektiv entwickeln und verbessern, Juli 2018 (Inhouse)

Super angenehme und kompetente Beratung speziell zum Thema „Design Thinking“!
Tim Reichling
,
]init[ AG

Kompetenter Trainer, sehr angenehmes Klima.
Michael Brock
,
GEZE GmbH
Prozessorientierte Organisation gestalten (FPO1), Apr 2018

Bisher habe ich die „Sprache“ BPM zwar gesprochen, jetzt habe ich auch die Syntax und Grammatik dazu gelernt!
Jan Emmerich
,
ING-DiBa AG
Strategie über Prozesse umsetzen, Juni 2018

Das Seminar war sehr gut strukturiert mit vielen Praxisbeispielen, wo das Erlernte gut aufgezeigt wurde.
Nadja Pohl
,
Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH
Operatives Prozessmanagement, März 2018

Eine Struktur für das Vorgehen im Prozessmanagement, Werkzeuge für die Umsetzung und der praxisnahe Austausch, die ich hier erhalten habe, werden mich in der Praxis sehr unterstützen.