Ziele

Die Methode Customer IMPACT™ unterscheidet sich von anderen Vorgehensweisen des Customer Experience Managements, da sie bei der Erstellung der Customer Journey Maps und Entwicklung der Kundenstrategien immer aus Sicht des Kunden (statt des Unternehmens) ausgeht. Mit ihr lernen Sie Ihre Kunden zu verstehen und Strategien aus der Kundenperspektive zu entwickeln sowohl im B2C- als auch im B2B-Umfeld.

In diesem Workshop haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich als Customer IMPACT™ Qualified Professional zertifizieren zu lassen. Die Zertifizierung ermöglicht den Teilnehmern die Anwendung der Methode beim Kunden oder im eigenen Unternehmen.

Nach erfolgreicher Teilnahme am Workshop erhalten Sie ein Customer IMPACT™ Zertifikat und die Möglichkeit ein einstündiges Einzelcoaching mit einem der Trainer im Anspruch zu nehmen.

Dieser Zertifizierungsworkshop wird in Kooperation mit dem Entwickler der Customer IMPACT™ Agenda Phil Winters angeboten. Weitere Infos: www.ciagenda.com

Wir informieren Sie zur aktuellen Corona-Situation. Klicken Sie hier.

Zielgruppe

  • Interne und externe Berater
  • Leiter und Mitarbeiter Unternehmensentwicklung und/oder Organisation
  • Leiter und Mitarbeiter Prozessmanagement
  • Leiter und Mitarbeiter CRM
  • Prozessverantwortliche, Prozessmanager

Inhalte

  • Vorstellung der Customer IMPACT™ Agenda – aus Sicht des Kunden
  • Wie leite ich einen IMPACT Workshop: Vorgehensweise bei der Entwicklung von Entscheidungsprozessen (Customer Journey Mapping)
  • Übungen und Fallbeispiele, Praxisfälle der Teilnehmer bearbeiten
  • Workshop: Teilnehmer entwerfen eine Customer Journey Map für ihr Unternehmen oder ihren Kunden
  • Einsatzszenarien und Abgrenzung
  • Leitfaden: Wie Sie Kunden und Mitarbeiter überzeugen und Workshop-Ergebnisse präsentieren
  • Blick in die Zukunft – Welche aktuellen Themen und Trends gibt es?
  • Umsetzung der Ergebnisse in die Praxis
Termine für 2020 folgen in Kürze. Sprechen Sie uns gerne an!

Klare, bewährte Konzeption mit hohem, praktischen Nutzen. Neben dem Buch und den Arbeitsmitteln ist der Mehrwert alles aus Praxis und Theorie vom Erfinder zu erlernen und zu erfahren. Die branchenrelevanten B2B- und B2C-Beispiele sind extrem hilfreich. Die Praxisrelevanz ist unschlagbar gut.

Ralf Korb, Korb & Kollegen

Feb 2019

Mit seiner langjährigen Erfahrung ist Phil (Winters) in der Lage, zu jeder Frage und jedem theoretischen Methodenpunkt ein praktisches Beispiel zur Erklärung vorzutragen. Das beste Seminar seit Jahren!

Dr. Jürgen Cronau, Dr. Cronau Consult

Feb 2019

Fakten

Dauer
2 Tage
Ort
Köln
Teilnehmer
5 bis 12
Start erster Tag
09:30 Uhr
Ende letzter Tag
17:30 Uhr
Preis
€ 1.850,- netto

Ansprechpartner

Ähnliche BPM Seminare

BPM&O Akademie Weiterbildung, Seminare, Kurse, Prozessmanagement, BPM, OPM, TÜV-zertifiziert hat 4,20 von 5 Sternen 162 Bewertungen auf ProvenExpert.com