Ziele

Die Methode Customer IMPACT™ unterscheidet sich von anderen Vorgehensweisen des Customer Experience Managements, da sie bei der Erstellung der Customer Journey Maps und Entwicklung der Kundenstrategien immer aus Sicht des Kunden (statt des Unternehmens) ausgeht. Mit ihr lernen Sie Ihre Kunden zu verstehen und Strategien aus der Kundenperspektive zu entwickeln sowohl im B2C- als auch im B2B-Umfeld.

In diesem Workshop haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich als Customer IMPACT™ Qualified Professional zertifizieren zu lassen. Die Zertifizierung ermöglicht den Teilnehmern die Anwendung der Methode beim Kunden oder im eigenen Unternehmen.

Nach erfolgreicher Teilnahme am Workshop erhalten Sie ein Customer IMPACT™ Zertifikat und die Möglichkeit ein einstündiges Einzelcoaching mit einem der Trainer im Anspruch zu nehmen.

Dieser Zertifizierungsworkshop wird in Kooperation mit dem Entwickler der Customer IMPACT™ Agenda Phil Winters angeboten. Weitere Infos: www.ciagenda.com

Zielgruppe

  • Interne und externe Berater
  • Leiter und Mitarbeiter Unternehmensentwicklung und/oder Organisation
  • Leiter und Mitarbeiter Prozessmanagement
  • Leiter und Mitarbeiter CRM
  • Prozessverantwortliche, Prozessmanager

Inhalt

  • Vorstellung der Customer IMPACT™ Agenda – aus Sicht des Kunden
  • Wie leite ich einen IMPACT Workshop: Vorgehensweise bei der Entwicklung von Entscheidungsprozessen (Customer Journey Mapping)
  • Übungen und Fallbeispiele, Praxisfälle der Teilnehmer bearbeiten
  • Workshop: Teilnehmer entwerfen eine Customer Journey Map für ihr Unternehmen oder ihren Kunden
  • Einsatzszenarien und Abgrenzung
  • Leitfaden: Wie Sie Kunden und Mitarbeiter überzeugen und Workshop-Ergebnisse präsentieren
  • Blick in die Zukunft – Welche aktuellen Themen und Trends gibt es?
  • Umsetzung der Ergebnisse in die Praxis

Trainer
Phil Winters
Fabian Schwarz

BPM&O Akademie GmbH
Domstr. 37
50668 Köln

Fakten

Dauer
2 Tage
Teilnehmer
5 bis 12
Start erster Tag
09:30 Uhr
Ende letzter Tag
17:30 Uhr
Preis
€ 1.850,- netto

Ansprechpartner

Seminaranmeldung
Customer IMPACT™ Zertifizierung

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events. Selbstverständlich können auch Nicht-XING-Mitglieder diese Möglichkeit nutzen.

Ähnliche BPM Seminare

Controlling von Prozessen
Die nächsten Termine
  • 17.05.2019 in Köln
  • 13.12.2019 in Köln

€ 750,- netto

BPM&O Akademie hat 4,17 von 5 Sternen | 157 Bewertungen auf ProvenExpert.com