Ziele

In diesem E-Learning lernen Sie, wie sich eine Customer Journey ganzheitlich und detailliert darstellen lässt und welche Bedeutung Kundenaktivitäten, -emotionen, -erwartungen sowie Touchpoints haben. 

Inhalte

  • Verschiedene Arten von Kundenaktivitäten kennenlernen
  • Kundenemotionen und -erwartungen verstehen
  • Touchpoints als zentrale Kontaktpunkte zwischen Kunde und Unternehmen
  • Anatomie einer Customer Journey

Zielgruppe

  • Leitende und Mitarbeitende, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
  • Leitende und Mitarbeitende Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
  • Leitende und Mitarbeitende aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
  • Leitende und Mitarbeitende Prozessmanagement

Erfahren Sie mehr über die Customer Journey in diesem Video (Kurzer Einblick)

Seminarprogramm

Das E-Learning „Customer Journey Aktivitäten und Touchpoints“ ist Teil des Seminars „Prozessorientiertes Customer Journey Mapping“. Das Seminar beinhaltet 4 E-Learning Module und ein 2-tägiges Intensivtraining und kostet 1.450,- Euro netto.


Kommende Termine

Das E-Learning kann flexibel nach Erhalt des Vouchercodes gestartet werden. Das Datum (31.12.) erscheint nur aus technischen Gründen.


Start:
31.12.2024, 10:15
Ende:
31.12.2024, 11:00
Ort:
BPM&O E-Learning Plattform

Online
Preis:
79,- EUR zzgl. 19% MwSt.

Fakten

Dauer
30-45 Minuten
Ort
Online
Teilnehmer
unbegrenzt
Preis
€ 79,- netto

Ansprechpartner

Corinna Weimer

Seminarkatalog