Ziele

In diesem E-Learning lernen Sie, wie sich eine Customer Journey ganzheitlich und detailliert darstellen lässt und welche Bedeutung Kundenaktivitäten, -emotionen, -erwartungen sowie Touchpoints haben. 


Inhalte

  • Verschiedene Arten von Kundenaktivitäten kennenlernen
  • Kundenemotionen und -erwartungen verstehen
  • Touchpoints als zentrale Kontaktpunkte zwischen Kunde und Unternehmen
  • Anatomie einer Customer Journey





Zielgruppe

  • Leiter und Mitarbeiter, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
  • Leiter und Mitarbeiter Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
  • Leiter und Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
  • Leiter und Mitarbeiter Prozessmanagement



Kommende Termine

Start:
31.12.2021, 09:00
Ende:
31.12.2021, 17:00
Ort:
BPM&O E-Learning
(Zugang erhalten Sie in Kürze)
Online
Preis:
79,- EUR zzgl. 19% MwSt.

Fakten

Preis
€ 79,- netto

Seminarkatalog