Ziele

Räumlich und zeitlich flexibel erlernen die Teilnehmenden in drei E-Learning Modulen fundierte Kenntnissen des Customer Journey Mappings sowie deren Transfer und praxisorientierte Anwendung in ein prozessorientiertes Unternehmensumfeld.

Inhalte


Zielgruppe

  • Leitende und Mitarbeitende, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
  • Leitende und Mitarbeitende Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
  • Leitende und Mitarbeitende aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
  • Leitende und Mitarbeitende Prozessmanagement

Was erwartet Sie in diesem E-Learning? (Ein kurzer Einblick)

Seminarprogramm

Das E-Learning Bundle ist Teil des Seminars „Prozessorientiertes Customer Journey Mapping“. Das Seminar beinhaltet 4 E-Learning Module und ein 2-tägiges Intensivtraining und kostet 1.450,- Euro netto.


Kommende Termine

Das E-Learning kann flexibel nach Erhalt des Vouchercodes gestartet werden. Das Datum (31.12.) erscheint nur aus technischen Gründen.


Start:
31.12.2024, 10:00
Ende:
31.12.2024, 12:15
Ort:
BPM&O E-Learning Plattform

Online
Preis:
237,- EUR zzgl. 19% MwSt.

Fakten

Dauer
90-135 Minuten
Ort
Online
Teilnehmer
unbegrenzt
Preis
€ 237,- netto

Ansprechpartner

Corinna Weimer

Seminarkatalog