Ziele

Räumlich und zeitlich flexibel erlernen die Teilnehmer in drei E-Learning Modulen fundierte Kenntnissen des Customer Journey Mappings sowie deren Transfer und praxisorientierte Anwendung in ein prozessorientiertes Unternehmensumfeld.



Inhalte

  • E-Learning Perspektivwechsel und Customer Journey Mapping
  • E-Learning Customer Journey Aktivitäten und Touchpoints
  • E-Learning Zusammenführung Customer Journey und Unternehmensprozesse

Zielgruppe

  • Leiter und Mitarbeiter, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
  • Leiter und Mitarbeiter Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
  • Leiter und Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
  • Leiter und Mitarbeiter Prozessmanagement



Kommende Termine

Bundle von 3 E-Learning Modulen


Start:
31.12.2021, 09:00
Ende:
31.12.2021, 17:00
Ort:
BPM&O E-Learning
(Zugang erhalten Sie in Kürze)
Online
Preis:
237,- EUR zzgl. 19% MwSt.

Fakten

Preis
€ 237,- netto

Seminarkatalog