Ziele

In diesem E-Learning lernen Sie, wie die Kundenperspektive und die internen Unternehmensabläufe zusammengeführt werden können. Zusätzlich werden zentrale Messmethoden zur Ermittlung der Kundenorientierung behandelt.

Inhalte

  • Rückblick zu Grundlagen des Prozessmanagements und Customer Journey
  • Moments of Truth
  • Zusammenhang von Prozesslandkarte und Customer Journey Map
  • Ableitung von Anforderungen an kundenzentrierte SOLL-Prozesse
  • Voice of the Customer (VoC) und Net Promotor Score (NPS) als zentrale Messmethoden zur Ermittlung der Kundenorientierung

Zielgruppe

  • Leiter und Mitarbeiter, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
  • Leiter und Mitarbeiter Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
  • Leiter und Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
  • Leiter und Mitarbeiter Prozessmanagement



Kommende Termine

Start:
31.12.2021, 09:00
Ende:
31.12.2021, 17:00
Ort:
BPM&O E-Learning
(Zugang erhalten Sie in Kürze)
Online
Preis:
79,- EUR zzgl. 19% MwSt.

Fakten

Preis
€ 79,- netto

Seminarkatalog