Ziele

In diesem E-Learning lernen Sie, wie die Kundenperspektive und die internen Unternehmensabläufe zusammengeführt werden können. Zusätzlich werden zentrale Messmethoden zur Ermittlung der Kundenorientierung behandelt.

Inhalte

  • Rückblick zu Grundlagen des Prozessmanagements und Customer Journey
  • Moments of Truth
  • Zusammenhang von Prozesslandkarte und Customer Journey Map
  • Ableitung von Anforderungen an kundenzentrierte SOLL-Prozesse
  • Voice of the Customer (VoC) und Net Promotor Score (NPS) als zentrale Messmethoden zur Ermittlung der Kundenorientierung

Zielgruppe

  • Leiter und Mitarbeiter, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
  • Leiter und Mitarbeiter Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
  • Leiter und Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
  • Leiter und Mitarbeiter Prozessmanagement


Erhalten Sie einen Einblick in eine Customer Journey in diesem Video

Seminarprogramm

Das E-Learning „Zusammenführung Customer Journey und Unternehmensprozesse“ ist Teil des Seminars „Prozessorientiertes Customer Journey Mapping“. Das Seminar beinhaltet 4 E-Learning Module und ein 1-tägiges Intensivtraining und kostet
1.170,- Euro netto.


Kommende Termine

Start:
31.12.2022, 09:00
Ende:
31.12.2022, 17:00
Ort:
Online
Preis:
79,- EUR zzgl. 19% MwSt.

Fakten

Dauer
30-45 Minuten
Ort
Online
Teilnehmer
unbegrenzt
Preis
€ 79,- netto

Ansprechpartner

Corinna Weimer

Seminarkatalog