Ziele

In diesem E-Learning lernen Sie, wie die Kundenperspektive und die internen Unternehmensabläufe zusammengeführt werden können. Zusätzlich werden zentrale Messmethoden zur Ermittlung der Kundenorientierung behandelt.

Inhalte

  • Rückblick zu Grundlagen des Prozessmanagements und Customer Journey
  • Moments of Truth
  • Zusammenhang von Prozesslandkarte und Customer Journey Map
  • Ableitung von Anforderungen an kundenzentrierte SOLL-Prozesse
  • Voice of the Customer (VoC) und Net Promotor Score (NPS) als zentrale Messmethoden zur Ermittlung der Kundenorientierung

Zielgruppe

  • Leitende und Mitarbeitende, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
  • Leitende und Mitarbeitende Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
  • Leitende und Mitarbeitende aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
  • Leitende und Mitarbeitende Prozessmanagement


Erhalten Sie einen Einblick in eine Customer Journey in diesem Video

Seminarprogramm

Das E-Learning „Zusammenführung Customer Journey und Unternehmensprozesse“ ist Teil des Seminars „Prozessorientiertes Customer Journey Mapping“. Das Seminar beinhaltet 4 E-Learning Module und ein 2-tägiges Intensivtraining und kostet 1.450,- Euro netto.


Kommende Termine

Das E-Learning kann flexibel nach Erhalt des Vouchercodes gestartet werden. Das Datum (31.12.) erscheint nur aus technischen Gründen.


Start:
31.12.2024, 10:15
Ende:
31.12.2024, 11:00
Ort:
BPM&O E-Learning Plattform

Online
Preis:
79,- EUR zzgl. 19% MwSt.

Fakten

Dauer
30-45 Minuten
Ort
Online
Teilnehmer
unbegrenzt
Preis
€ 79,- netto

Ansprechpartner

Corinna Weimer

Seminarkatalog