Ziele

Dieses E-Learning dient als erster Einstieg in das Thema Customer Journey Mapping. Hierbei geht es um zentrale Begriffe, Leitfragen und Darstellungsmöglichkeiten für die Erstellung einer Customer Journey. 


Inhalte

  • Kundenzufriedenheit und Ansätze der Kundenorientierung
  • Kundenbedürfnisse verstehen
  • Perspektivwechsel: Kunden- versus Unternehmensperspektive
  • Phasen und Milestones einer Customer Journey
  • Darstellungsmöglichkeiten und Leitfragen für die Erstellung einer Customer Journey



Zielgruppe

  • Leiter und Mitarbeiter, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
  • Leiter und Mitarbeiter Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
  • Leiter und Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
  • Leiter und Mitarbeiter Prozessmanagement



Kommende Termine

Start:
31.12.2021, 09:00
Ende:
31.12.2021, 17:00
Ort:
BPM&O E-Learning
(Zugang erhalten Sie in Kürze)
Online
Preis:
79,- EUR zzgl. 19% MwSt.

Fakten

Preis
€ 79,- netto

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