Ziele

Dieses E-Learning dient als ersten Einstieg in das Thema Customer Journey Mapping. Hierbei geht es um zentrale Begriffe, Leitfragen und Darstellungsmöglichkeiten für die Erstellung einer Customer Journey. 

Inhalte

  • Kundenzufriedenheit und Ansätze der Kundenorientierung
  • Kundenbedürfnisse verstehen
  • Perspektivwechsel: Kunden- versus Unternehmensperspektive
  • Phasen und Milestones einer Customer Journey
  • Darstellungsmöglichkeiten und Leitfragen für die Erstellung einer Customer Journey

Zielgruppe

  • Leitende und Mitarbeitende, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
  • Leitende und Mitarbeitende Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
  • Leitende und Mitarbeitende aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
  • Leitende und Mitarbeitende Prozessmanagement

Was erwartet Sie in diesem E-Learning? (Ein kurzer Einblick)

Seminarprogramm

Das E-Learning „Perspektivwechsel und Customer Journey Mapping“ ist Teil des Seminars „Prozessorientiertes Customer Journey Mapping“. Das Seminar beinhaltet 4 E-Learning Module und ein 2-tägiges Intensivtraining und kostet 1.450,- Euro netto.


Kommende Termine

Das E-Learning kann flexibel nach Erhalt des Vouchercodes gestartet werden. Das Datum (31.12.) erscheint nur aus technischen Gründen.


Start:
31.12.2024, 10:15
Ende:
31.12.2024, 11:00
Ort:
BPM&O E-Learning Plattform

Online
Preis:
79,- EUR zzgl. 19% MwSt.

Fakten

Dauer
30-45 Minuten
Ort
Online
Teilnehmer
unbegrenzt
Preis
€ 79,- netto

Ansprechpartner

Corinna Weimer

Seminarkatalog